Training im Schulturnsaal wieder möglich!

Ich freue mich bekannt zu geben, dass ab 16. September 2021 der Schulturnsaal am Dienstag und Donnerstag ab 18:00 wieder für uns offen ist.

Die Vorgaben für das Training in der Schule sind noch nicht ganz klar, aber es wird wohl wie früher sein: Kleingruppen bis 8 Personen und entsprechender Abstand!

UND die 3G-Regelung. Der Übungsleiter muss die 3Gs vor dem Trainingsbeginn überprüfen!!

 

 

 

Training

Zeit:

Anfänger: Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr
Kein Training während der Schulferien!

Ort:

1160 Wien, Herbststraße 86a

ACHTUNG: Bitte Aktuelles und Ankündigungen beachten!

Anmeldung:

direkt im Kurs, 1. Stunde ist kostenloses Schnuppertraining!

Ausrüstung:

Anfänger trainieren in bequemer Sportkleidung (lange Sporthose + T-Shirt) bzw. Keiko Gi und mit einem Bokken. Fortgeschrittene steigen bei Bedarf und entsprechendem Können auf eine erweiterte Ausrüstung um. Diese besteht aus schwarzer oder blauer Hakama, dazupassendem Oberteil, Iai Obi sowie Bokken mit Saya oder Iaitō.

Verhalten

Die Seishinkan Dōjō Ordnung ist einzuhalten.